05.01.2018 - Impro meets die hl. 3 Könige

 

Wir freuen uns, dass wir zum 3. Mal beim Hans im Café Weinmüller in Siegsdorf in der gemütlichsten Location der Welt zu Gast sind :-). Das ehemalige "Gasthaus zur Eisenbahn" war in der doch sehr harten und rauhen Zeit ein beliebter Ort zum Ratschen und Bier trinken.

 

 

Themen gibt es an diesem Tag mit Sicherheit reichlich... Die vollen Bäuche nach den Weihnachtstagen, Weihnachtsgeschenke die man nicht unbedingt will, Vorsätze für's neue Jahr und Weihrauch, Myrrhe und Gold. Wir sind gespannt, welche Vorgaben wir von Euch bekommen und was wir daraus zaubern.

 

Denn eins ist sicher: Eure Vorgaben werden uns mal wieder ins schwitzen bringen-und wir nehmen sie an... wie im richtigen Leben. Denn das ganze Leben ist Impro und wir machen das Beste daraus :-) 

 

 

Einlass ist ab 19:00 Uhr. Wir starten um 20:00 Uhr... Keine Platzreservierung. Tickets für 12.-€ im Vorverkauf in unserem Onlineshop. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir für die Abendkasse noch Restkarten haben, gibt's diese ab 19:00 Uhr für 15.-€.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.